Media Experts GmbH ist ein High-Tech-Startup-Unternehmen, dass die neuesten Trends im Technologiezeitalter mitbringt. VR, interaktive Karten und intelligente Suchmaschinen sind nur einige der fortschrittlichsten Technologien, mit denen wir Ihr Unternehmen vorantreiben und ausbauen können.

Info:
About Me
  /  Jahid Hasan

Jahid Hasan

Ich bin Visual Designer und Art Director und auf Markenstrategie und Markenidentitätsdesign spezialisiert.

Mein Ziel ist es, Kunden dabei zu helfen, zeitlose Markenidentitäten aufzubauen und ihre Zielgruppe durch visuelle Designinterpretation zu erreichen. Ich habe über 100 Kunden dabei geholfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen, indem ich weltweit effektive Markenvisualisierungen und Markenstrategien erstellt habe.

Design, Illustration, Branding, Logo Design
Brand Designer